Winterjacke für Jungs mind. Gr. 80

Ulrike

will auch einen
Hallo ihr Lieben,

ich suche für den Kurzen ne Jungs-Winterjacke - mind. Gr. 80 !

Habt ihr was anzubieten? Ach ja, nicht auf´s Aussehen (natürlich sollte sie dennoch schön sein), sondern auf die Maße kommts an :hahaha: Also bitte gleich mitliefern :rolleyes:

Ärmellänge ab unter den Armen und Jackenlänge ab unter den Armen.

Lieben Dank :winke:
Ulrike
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke für Jungs mind. Gr. 80

Ich hatte neulich einen in 80 eingestellt. Wenn du magst mess ich mal nach :jaja:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Winterjacke für Jungs mind. Gr. 80

Hab grad bissl gestöbert... Meinst du die Topolino-Jacke aus diesem Fred hier? Hab ich glatt übersehen :umfall:
http://www.schnullerfamilie.de/klei...47-anorak-skihose-overalls-jungs-maedels.html

Die sieht ja klasse aus :bravo: Würd mich freuen, wenn du mir die Maße durchgeben könntest. Vielleicht zusätzlich auch noch das Maß unter den Armen von links nach rechts. Weißt wie ich meine?

Die Liegelind-Hose auf dem Bild darunter würde mir auch gefallen... :rolleyes:

Danke dir schonmal :winke:
Ulrike
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke für Jungs mind. Gr. 80

Aaalso :)

Jacke:
Ärmellänge ab unter den Armen: ca. 22cm
Jackenlänge unter den Armen: 18cm
Breite unter den Armen: 32cm

Hose:
Beinlänge ab Schritt: 24,5cm

Hoffe, weitergeholfen zu haben :winke:

Edit: Ich seh grad, der Anorak hat Größe 74 :umfall: Tut mir leid, vielleicht fällt er ja groß aus :???:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Winterjacke für Jungs mind. Gr. 80

So, hab mal Fabians Winterjacke abgemessen, die er dieses Jahr auch anziehen soll. Deine fällt wirklich groß aus und müsste passen :) Ich nehm beides :jaja:

Alles weitere per PN?

Danke und LG :winke:
Ulrike
 
Oben