Winterjacke 44/(oder) 46

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Meine eigentlich echt schöne noch nicht soo alte Winterjacke ist irgendwie am Ärmel völlig aufgerissen, ich glaub kaum das man das nähen kann. Hat zuuufällig jemand eine übrig? Relativ kurz sollte sie sein weil ich ja sitze..

LG Julia
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Übrig ja, aber die ist acht Jahre alt....
Jack Wolfskin 3 in 1... schwarz außen, dunkelblau innen.

Ist viel und gern getragen aber Macken hat sie keine.

Bevor ich sie Spende oder im Schrank verrotten lasse, kannst du sie gegen Porto gern haben.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Echt jetzt? Wow super, Danke! Ist die eher kurz? Ich muss grad noch was erledigen und dann weg, geb dir meine Adresse nachher, deine BV brauch ich dann bitte!


LG Julia
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich jag die noch durch die Waschmaschine am Wochenende und dann sollte sie Mitte kommender Woche trocken sein. Wenn du mir deine Handynummer schickst, kriegst du gern vorab Bilder.

Und ich bin 160. ich hab keine langen Sachen!
 
Oben