Winterjacke 158 Jungs

Eos

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.924
16
38
#1
Hallo in die Runde,

Hat hier vielleicht jemand eine schöne Winterjacke in Größe 158 abzugeben?

Mein Junior mag die gesteppten Jacken zur Zeit leider gar nicht, da verringert die Auswahl für uns leider...
 
Eos

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.924
16
38
#4
Lichtlein, welche Größe sind die denn?

Steffi, danke für die Bilder! Kann man den "Pelz" bei der Winterjacke denn abmachen? Dann würde ich die dem Kind mal zeigen. Softshell ist zu dünn für den Winter, dennoch danke fürs Zeigen. :)
 
Steffi B.

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.496
69
48
Kreis Unna
#5
Man kann den Kragen abmachen oder auch nur die kaputte an sich. Also JA.

Ich bin ab heute im Urlaub wenn es eilt gerne PN dann sage ich meiner Mama bescheid. LG Steffi

Bist du bei Facebook in der gruppe da hatte ich noch mehr eingestellt von Paul.
 
Eos

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.924
16
38
#6
Hi Steffi, leider mag Raphi die Jacke nicht, aber danke fürs Zeigen. Ich muss wohl weitersuchen...