Winterfusssack für KiWa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich suche einen dicken Winterfusssack für den Kinderwagen. Muss Schlitze für 5-Punkt-Gurt haben.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Winterfusssack für KiWa

Ich habe noch einen dunkeblauen.

Er ist mit Schlitzen für den 5-punkt-gurt und mit Daunen gefüllt. Man kann ihn aber bei 40° waschen und sogar in den Trockner stecken - was ich einen großen Vorteil fand.

Ich hab gleich mal Bilder gemacht (er liegt hier schon für den Second-Hand-Laden bereit).
 

Anhänge

  • Dscf4062.jpg
    Dscf4062.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 63
  • Dscf4063.jpg
    Dscf4063.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 64

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Winterfusssack für KiWa

Der sieht ja sehr warm aus. Ist das dunkelblau oder schwarz? Und vor allem, was möchtest du dafür haben?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Winterfusssack für KiWa

Der ist dunkelblau. Mmh, ich denke 17 Euro incl. versicherten Versand (Hermes), wäre das o.k.?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Winterfusssack für KiWa

Ja, gerne. Schickst du mir 'ne PN mit deiner Bankverbindung? Vielen Dank!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben