Winter......????!!!!

Lenchen

Geliebte(r)
Ab Mittwoch soll der Winter wieder zurückkehren!:nix: Ich sag ja nicht, daß es zur Zeit unheimlich warm ist, aber angenehm! Ich mag keinen Winter mehr!!!!!!!!!!!! :dagegen: Ich sehne mich sooooo sehr nach dem Frühling!! Wie seht Ihr das so? Ich weiß es ist ja noch Februar und eigendlich auch noch Winter, aber ich glaub davon hatten wir in diesem Jahr genug!

Liebe Grüße Euch allen Sandra
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Winter......????!!!!

Hallo Sandra,

ja, endlich Frühling wäre schön.

Oder wenn Winter, dann ausnahmsweise auch mal mit viel Schnee bei uns. Wir hatten dieses Jahr max. 5 cm. Damit kann man nichts anfangen.
 
I

inesundsamantha

AW: Winter......????!!!!

Au ja frühling damit wäre ich einverstanden.

wir hatten und haben hier genug schnee gehabt bzw. haben wir immer noch hier liegt gut noch 20-30 cm schnee.

und für meine verhältnisse reicht es wirklich entlich mit den mist.

LG Ines:)
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: Winter......????!!!!

Also, so mit richtig Schnee, so daß die kinder auch mal Schlitten fahren konnten war ja hier auch nicht. Es hat zwar desöfteren geschneit, aber genauso schnell war es schon wieder Matsch ,naß und dann Eis und brrrr ... kalt. Die Kinder sind auch ständig krank. Ich habe ganz entschlossen schon Teile der Wohnung umdekoriert und auch meinen Bildschirm. Da bekommt man doch auch gleich viel bessere Laune!

Liebe Grüße SAndra
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Winter......????!!!!

Ich möchte jetzt auch langsam Frühling haben. Dieses geschmiere ist das allerschlimmste. Bei uns schneit es auch, dann tauts und dann der matsch *brrr* Ich hab es so satt :-(
Frühling wär schon schön so langsam....

Lg
Sandra
 
S

Stefan70

AW: Winter......????!!!!

Ich hab auch keine Lust mehr auf Winter.

zumal der neue Wagen Sommerreifen hat und ich eigentlich nicht vorhatte, ihn gleich auf Winterreifen umzurüsten ;-)
 
Oben