Winter- und Übergangsjacken von Tom Tailor und Zara in 92/98

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Winter- und Übergangsjacken von Tom Tailor und Zara in 92/98

Ich hätte Interesse an der Tom Tailer Jacke in Beere. Meinst du die passt mit 2 Jahren? Jetzt trägt sie 74/80. Oder ist sie meiner Maus im nächsten Winter dann schon zu klein? Für diesen Winter auf jeden Fall zu groß :rolleyes:

LG Siko
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Winter- und Übergangsjacken von Tom Tailor und Zara in 92/98

Hallo Siko,

mit 2 Jahren passt sie auf jeden Fall sehr gut. Ich würde sagen, man kann sie so ab ca. 86 tragen (dank der Bündchen labbert das dann nicht immer über den Händen rum) und dann bis Grösse 98!

LG
Isabelle
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Winter- und Übergangsjacken von Tom Tailor und Zara in 92/98

Dann hätte ich sie gerne.
Vor Wochen hast du doch auch mal andere Klamotten eingestellt, bei denen ich einiges nehmen würde. Kommst du irgendwann dazu die mit reinzupacken oder hat sich das aufgrund deiner Situation geändert?

LG Siko
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Winter- und Übergangsjacken von Tom Tailor und Zara in 92/98

Siko,

ich habe die für mich und die momentane Situation mit Umzug usw., die günstige Möglichkeit wahrgenommen und habe meine Stiefmutter über die kleineren Sachen wüten lassen (sie ist brasilianerin und schickt 2 x im jahr einen grossen Karton mit Kindersachen nach Brasilien für Kinder in Not). Bis auf die warmen Sachen, die die Kinder dort nicht brauchen, und die grossen Sachen die Mila noch passen und die nun doch wegen 2 zu füllenden Kinderkleiderschränken hier bleiben, ist Alles weg :-(


Sie hat mir dadurch einfach ne Menge Arbeit abgenommen, ich hoffe, Du bist nicht enttäuscht!!

Ich habe allerdings noch eine schöne rosé-farbene Strickjacke von H&M in 86 gefunden, die ich Dir noch anbieten kann für 3,50 Euro, wenn Du magst?!

LG und Danke
Isabelle
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Winter- und Übergangsjacken von Tom Tailor und Zara in 92/98

Schade, du hattest so schöne Sachen. Aber ich kann dich natürlich verstehen.
Würdest du mir von der Strickjacke mal ein Bild machen? Eine rosane habe ich, aber ich suche tatsächlich noch eine, für die nicht mehr so warmen Tage zum Drüberziehen *bitte,bitte*
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Winter- und Übergangsjacken von Tom Tailor und Zara in 92/98

Maße der Jacken:

beige-orangene Jacke: von Schulter zu Schulter: ca. 36,5 cm; Ärmel: ca. 30 cm; Rücken ca. 51 cm


Zara-Jacke: Schulter zu Schulter ca. 32 cm; Rücken ca. 44 cm; Ärmel ca. 32 cm;
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Winter- und Übergangsjacken von Tom Tailor und Zara in 92/98

Einmal *schieb* bevor sie zu e*bay wandern.

LG
Isabelle
 
Oben