Winter in den Weiden ?

M

makay

Wer kennt das ? Wer liebt das ?

Ist das etwas für einen Tierarzt, der sehr gerne liest ???

lg makay
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Winter in den Weiden ?

Ich kenne es nicht, aber ich kenne WIND IN DEN WEIDEN.... Meinst Du das???
Aber das ist schon laaange her und ich kann mich nicht mehr genau erinnern..... Kann Dir also keinen Tip geben, außer dem dass das Buch vielleicht anders heisst?!?!

Liebe Grüße
Sonja
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Winter in den Weiden ?

Ich wußte gar nicht, das es eine Fortsetzung von Wind in den Weiden gibt.

Da sind sie wieder, die unvergeßlichen Figuren aus Kenneth Grahames Klassiker „Der Wind in den Weiden". Ein wenig älter sind sie geworden, der Maulwurf, der Ratterich, der Dachs, der Otter, der Köterich, aber sonst hat sich in der Welt am Fluß nichts verändert.

Leider ist das Buch bei Amazon nicht mehr zu bekommen. Das muss ich aber unbedingt haben. :-D


:winke:
 
M

makay

AW: Winter in den Weiden ?

Ja, es gibt Wind in den Weiden und es gibt Winter in den Weiden :)

lg makay
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Winter in den Weiden ?

Och! Sachen gibts.... ;o)
*schlauerbin*

Das kenn ich aber erst recht nicht! :mrgreen:
 
Oben