Bastelecke Winnie Pooh Geschenk

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen!!!


Ich hab für eine süsse Maus aus der Krabbelgruppe zum 2. Geburtstag ein Winnie Pooh Bild gemacht und wollte es euch nicht vorendhalten!


So ein Ähnliches mach ich am We auch noch für Sebastian aber mit einem
anderen Bild und einem blauen Rahmen!


attachment.php


attachment.php



Bin richtig begeistert!!!


:winke: Vanessa
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
:prima:

Das ist echt klasse!
Da wird sich aber jemand freuen!!!!! :prima: :prima: :prima:
 
P

Prinzessin0606

hallo liebe vanessa,

die kleine maus und ich wir haben uns wirklich gaaaanz doll über dein bild gefreut --- wird jetzt ein ehrenplätzchen in ihrem zimmer bekommen.
sarah ist jetzt so kaputt, schläft schon. und das soll was heißen ;-)

bis die tage
lg ilka
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
hi, sieht wirklich gut aus. was ist denn das für eine masse? ist das auf einem rahmen verstrichen, oder wie geht das? (neugier, neugier) :o)

grüßle verena
 

Steffie

Neugieriges Luder
Oh das ist echt wieder mal klasse geworden, würde meinem kleinen Winnie Pooh Fan auch gefallen!
 
Oben