Windpocken ohne Juckreiz?

T

tjeika

Halloli alle!

Kaja hat seit Tagen rote Pickel im Windelbereich, heute beim Ausziehen fürs Baden ist mir aufgefallen, dass sie inzwischen Wasserbläschen hat (nicht sehr viele). Allerdings kein Fieber, kein Jucken....??? Es gibt soweit ich weiß sehr leichte Verläufe, bei WIndpocken, oder bin ich da falsch informiert?

Muß ich zum Arzt mit ihr?

LG
ylvie
 
A

anniroc

AW: Windpocken ohne Juckreiz?

Hallo,


also Jasmin hatte dabei auch kein Fieber und war quitschfidel, gejuckt hat es sie auch nicht sonderlich, außer im Windelbereich, sie war da etwa 15 Monate alt.

Ich würd auf jedenfall mal zum Arzt, damit du weißt was es ist, aber sag am besten telefonisch schon Bescheid das du Windpocken vermutest, dann kommt ihr in ein seperates Wartezimmer :prima: . Wir haben sie uns nämlich damals beim Kinderarzt eingefangen, eine Mutter stand neben uns an der Anmeldung und sagt ich glaub der kleine hat Windpocken :umfall: . Na ja 10 Tage später hatteJasmin sie :-? !

Na ja wie gesagt bei uns wars nicht so schlimm, blöd war nur das wir eigentlich wegfahrn wollten.

Corinna
 
T

tjeika

AW: Windpocken ohne Juckreiz?

Danke für die Antwort! Wir haben uns heute schonmal dieses weiße Zeug gekauft (bekanntlich wirds ja immer am Wochenende schlimmer...) und haben alle sichtbaren Pickel geweißelt. Kaja fands urkomisch :-D

Na dann mal abwarten!
LG
ylvie
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Windpocken ohne Juckreiz?

Ylvie,

ich hoffe, daß es nicht allzu schlimm wird bei Kaja und auch beim Mausebraten, der sicherlich auch nicht verschont bleiben wird.

LG,
Mullemaus
 
T

Tati

AW: Windpocken ohne Juckreiz?

Lara hatte auch eigentlich keinen Juckreiz. Nur an einem Tag (der 3. war bei uns immer der schlimmste Tag).
tabea hatte Schmerzen und keinen Juckreiz.
Malte hatte aber einen Juckreiz, obwohl er Rhus tox bekommen hat.

Drei Kinder und drei verschiedene Verläufe.


Gruß Tati
 
Oben