Windeltwister, lohnt das, auch je tzt noch?

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo ihr lieben,
irgenwie finde ich Anns Windeleimer im moment sehr stikig, bin am überlegen ob wir uns einen Twister zulegen, habt ihr Erfahrungen,


Positive und Negative


lg
 
K

Kathie76

Ich habe keinen Windeltwister.
Wir verpacken die Windeln unserer Schützlinge einzeln in Plastiktüten ( :-D Frühstückstüten vom Aldi) und machen einen Knoten drauf und werfen sie so in den Windeleimer. Das bindet die Geruchsbildung denke ich gleich wie beim Windeltwister.
 

Viola

Unschuldsengelchen
Hi Kokosflocke,

Wir haben einen Windeltwister und das ist auch gut so! Wir sind überglücklich damit und das Kinderzimmer stinkt nie nach Windel!

Er ist zwar etwas teuer (40 Euro etwa) und die Nachfüllsacke kosten um die 8 Euro, doch die Anschaffung lohnt, wenn man nicht ständig raus zur Mülltonne laufen will!!

Bei ebay kannst du die Säcke günstiger kaufen! ;-)

LG, Viola
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich habe noch einen solchen Twister von Emma (sie ist ja seid Aug trocken) würde ihn Dir für 15€ plus Porto überlassen


Bei Interesse einfach melden

LG Jesse
 

kolibri

Gehört zum Inventar
Wir haben auch einen Windeltwister. Aber irgendwie stinkt der trotzdem, trotz Kassette wechseln, deshalb haben wir ihn aufs Gästeklo verbannt :-D.

Vg
Kolibri
 
Oben