Windelgröße?

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Ich weiß diese Themen hatten wir schon öfter, aber da ging es ja um die Marken. Jetzt brauche ich mal einen Tipp bezüglich der größe!

Jannik trägt momentan die Pampers Active Fit in größe 5, tagsüber hab ich da auch keine probleme mit. Aber seitdem er nachts wieder länger schläft, ist er morgens nass. Die Pampers gibts aber nicht größer! was mache ich denn nun? wecken will ich ihn nicht und ich kann ihm ja auch schlecht das trinken verweigern? vor allem ist Jannik ja auch noch nicht mal 2 Jahre, was mache ich wenn es noch über ein Jahr dauert bis er trocken ist? dann passt er tagsüber auch nicht mehr in die Pampers. Gibt es noch andere Hersteller, die die Windeln wie die Active Fit machen? die brauchen wir nämlich vom Schnitt her, da andere Windeln vom Popo rutschen :cool: und die vielleicht eine Nummer größer sind?

LG
Heike
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Windelgröße?

Hallo,
von den Active Fit gibt es keine größeren Windeln, wohl aber von den Pampers Easy Up Pants und den Baby Dry :jaja:
Kuckst Du hier, die Pampers Größentabelle:
http://de.pampers.com/de_DE/productdetails.do?selectedProduct=ezup&selectedStage=all
"Größen" anklicken!
Ich stand vor kurzem vor dem gleichen Prob, Kiana strullert nachts recht viel und war mit den 5er morgens durchnässt.
Jetzt habe ich die XLarge (Gr. 6, ab 16 kg) gekauft von den Baby Dry und die reicht dicke :jaja:
Allerdings kriegt man die Baby Dry Gr. 6 soviel ich weiß, nicht im Doppelpack :-|
Bei Schlecker haben die sie übrigens auch ;)
Alternativ könntest Du auch eine andere Marke ausprobieren, bei Kiana halten die Fixies nachts besser trocken (aber leider waren die nirgends im Angebot)

:winke: Sonja
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Windelgröße?

Pampers ging bei uns ja nie, da sind wir auf Fixies umgestiegen. Dann ging zwischendurch die Fixies nicht und wir sind auf die AS von Schlecker umgestiegen. Dann passten die mit mal nicht mehr (wie sollen die 25kg da rein, wenn ein 14kg Kind nicht mal mehr passt :eek: ). Jetzt haben wir die 6er von fixies - immer aus dem Angebot von Schlecker. Da gibts zwar Doppelpacks von, aber die sind bei den Angeboten ausgenommen - da muss man die Einzelpacks nehmen. Aber da ich bestelle ists egal.

:winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Windelgröße?

:winke:
Bei Janni passten die 5er Windeln (11-25kg, hatte immer die von Aldi oder Lidl) nicht mehr so toll. Er hatte am Bein immer total rote Stellen. :-? Ich habe dann festgestellt, das die 5er bei Rossmann erst ab 15kg losgehen, und auf entsprechend größer sind. Vielleicht wäre das was für euch? Die gibt es auch als 2er Packungen zum Probieren.
LG Sanni
 
Oben