Wimper eingewachsen

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wenn ich Abend mit Emma auf dem Sofa kuschle, dann sitzt sie immer mit dem Gesicht zu mir auf dem Schoß.
Und nun ist mir dabei aufgefallen, das am linken Augenlid eine Wimper eingewachsen ist 8O
Kennt das jemand?
Muss da evtl was gemacht werden? Nicht das sich da noch was entzündet!

LG von einer völlig verunsicherten Jesse
 
M

Marion

Ich weiss es leider auch nicht so genau.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es sich entzünden :( könnte.

Vielleicht durchbricht die Wimper :-? ja auch schon bald das Augenlied?

Oder, kannst Du einfach beim Augenarzt anrufen am Monatg und fragen :???: .
 

Florence

Gehört zum Inventar
Ich würde erstmal gar nichts machen. Je mehr man manipuliert, umso größer ist die Gefahr der Entzündung. Die Wimper kommt bestimmt bald von selbst raus.
Liebe Grüße, Anke
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
@Marion und Florence

Gut, dann werd ich mal warten, ob die Wimper tatsächlich irgendwann "durchbricht"
Selbst dran rum fuhrwerken hätt ich vermutlich eh nicht gemacht.
Sieht aber wirklich komisch aus... :eek:
 
Oben