will mitmachen

simoensche

Familienmitglied
Hallo!

Ich will mich nun doch auch in den Kreis der Neu-Schwangeren einreihen! :bravo:
Ich hab den Test zwar schon am 19.8. gemacht (an Davids erstem Geburtstag), hatte aber die ganze Zeit ein doofes Gefühl und deshalb nichts gesagt. Dann war ich letzte Woche beim FA und er hat festgestellt, dass die Fruchtblase eine Woche zu klein war und wir müssten eine Woche abwarten, ob nur der ES extrem spät war oder das Kleine einfach nicht weiterwachsen will. :-? Und nachdem ich gestern nach ner ziemlich miesen Woche wieder hin war und alles brav weitergewachsen ist und man auch das Herz schon gesehen hat, bin ich jetzt wieder guten Mutes :jaja: und reihe mich hier ein! Termin wär dann so der 3.5. (laut Ultraschall), aber David war ja auch 12 Tage zu spät. Mal sehn!
Fröhliches Kugeln noch allen!

Liebe Grüße

Simone
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe Simone :bravo:

Das ging ja dann doch recht fix bei euch. Ich freu mich für euch :achwiegu: :muh: und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Leider werden wir das 'Ergebnis' wohl nicht mehr so richtig mitbekommen... :(

Viele Grüsse

Steffi
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Simone 8O

Was les ich denn da :wink:

Ich freue mich sooooo für Euch :achwiegu:

:bussi:
:bussi:
:bussi:

Ich wünsche Euch von :herz:en nur das Beste :jaja:

Herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft :bussi:
Katrin
 
L

leonluca

Hallo Simone!

Meinen allerherzlichten Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mensch das wird ja ein Abstand wie bei uns.
Ich hab den SS-Test einen Tag nach Leon's ersten Geburtstag gemacht.

Ich drück Dich mal ganz dolle feste.

LG knuddis

Marina
 

simoensche

Familienmitglied
Danke!!! Ihr seid alle sooo lieb!

Tja, irgendwie hats beim ersten Versuch geschnaggelt (wir hatten eher damit gerechnet, dass es noch länger dauert als bei David, da warens vier Monate, auch nicht sooo lange...)

Simone
 
Oben