Will mich wer heiraten........oder NIMM MICH BABY!!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
irgendwer?
Wir misten gerade aus. Ich stehe hier im Chaos! Meine Kinder sind heute furchtbar anstrengend und ich bin so aufgekratzt.:shock:

Also, wer nimmt mich?:lol:

Ich bin auch entwurmt, ganz brav und stubenrein!

Einzige Bedingung: NIMM MICH (mit). SOFORT!:help:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Will mich wer heiraten........

:weglach:

Tut mir leid, ich kann nicht, ich bin schon verheiratet.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Will mich wer heiraten........

:trotz: :trotz: :trotz:
Manno Manno Manno!

Dabei fällt mir ein. Ich nehme auch eine Frau. Einen Mann habe ich ja hier. Der kann auch abgeholt werden!!! Ist manchmal ganz schön anstrengend, der Kerl:petra:
(ich zahl auch drauf!!)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Will mich wer heiraten........oder NIMM MICH BABY!!

Soo,

meine Kinder schlafen! Da ich ja jetzt auch Feierabend habe, können wir das mit der Hochzeit auf morgen verschieben?

Ich habe gerade nicht so Bock, meinen Ehelichen Verpflichtungen nach zu kommen.

Nicht das Ihr denkt, ich hätte nichts zu bieten. Nene, da ist schon was
00001648.gif


Morgen bin ich wieder ganz für meine/n Zukünftige/n da
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Miss Brasilia
AW: Will mich wer heiraten........oder NIMM MICH BABY!!

Mensch, hätte ich das gewußt. Ich bin heute durch Stapelfeld durchgefahren und mein Beifahrersitz war noch frei ;-)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Will mich wer heiraten........oder NIMM MICH BABY!!

Rina hat gesagt.:
Mensch, hätte ich das gewußt. Ich bin heute durch Stapelfeld durchgefahren und mein Beifahrersitz war noch frei ;-)


Uaaaa,
und ich bin immer noch hier. Fahr doch morgen noch mal hier durch
00001753.gif
 
Oben