Will die letzten 6 Wochen auch gern mitmischen:-)...

sonya-lila

Familienmitglied
hallo an alle:) ,

war wie schon des öfteren erwähnt mehrere monate ohne pc und bin nun endlich wieder in der lage mit zu schnullern.
mittlerweile bin ich schon in der 34. SSW, als ich mich unfreiwillig aus der schnullerfamilie verabschiedete wusste ich noch nicht mal von der SS...

bei unserer Lila war die SS ja die hölle, erst wegen drohender fehlgeburt dann wegen frühwehen - d.h. ab dem 6. monat strikte bettruhe.
diesesmal alles okay, merke fast gar nicht das ich schwanger bin (okay leicht übertrieben:))
 

Tamara

Prinzessin
AW: Will die letzten 6 Wochen auch gern mitmischen:)...

Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit. Wenn Du auf die Schwangerenliste möchtest, schreib mir bitte Deinen ET !
 

Marli

Mausibausi
AW: Will die letzten 6 Wochen auch gern mitmischen:)...

Ich wünsche Dir auch von :herz:en noch eine restliche schöne Kugelzeit
 

Simone

Lesemaus
AW: Will die letzten 6 Wochen auch gern mitmischen:)...

Dann wünsche ich dir noch einen einigermaßen entspannten Endspurt!!

Und willkommen zurück in der Schnullerfamilie!! :bravo:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Will die letzten 6 Wochen auch gern mitmischen:)...

Wünsche Dir für die restliche Schwangerschaft alles Gute und kugel noch schön. Hoffe Du bleibst uns nun länger erhalten.

LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Will die letzten 6 Wochen auch gern mitmischen:)...

Einen schönen Endspurt noch! :)

LG Meike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Will die letzten 6 Wochen auch gern mitmischen:)...

Hey schönen Endspurt Wünsche ich dir.
6 Wochen sind ja echt nicht mehr lang.

LG Katja
 
Oben