Wii Active Personal Trainer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wii Active Personal Trainer

ja und denk, Süsse.. wir haben sogar ein Telefon :mrgreen:


IM Wohnzimmer :achwiegu: ...

dann können wir ja doch gegeneinander im Schwertkampf antreten... wer zuerst seinen Gegner vom Turm gepfeffert hat...

ich sehe ja, Schnullerfamilie BILDET :bravo:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wii Active Personal Trainer

ja ich telefoniere ungerne.... :oops: .... aber für Dich.... :)

ja wir haben ne Telefonanlage... 10 Leitungen, hat den Vorteil dass ich ne eigene Nummer hab.

nein, telefonieren sind nicht kompliziert. trotz Telefonanlage.
Kompliziert ist nur, dass ich die tragbaren Telefone immer vergesse in die Ladestation zu bringen, deshalb alle Akkus unwiederrufbar geschädigt sind weil laufend tiefentladen und deshalb auch ab und an den Geist aufgeben. Da ich schon so drei bis vier Telefone auf die Art ruiniert habe, weigert sich GG momentan neue Telefone anzuschaffen.
Er meint, wenn neu, dann nur noch mit Wählscheibe und Schnur. Zumindest für mich :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben