wieviele Erdbeeren?

W

wuschchen

Hallo,

mein Süßer hat seine Liebe zu Erdbeeren entdeckt und ißt und ißt...
Wieviele Erdbeeren darf ich ihm denn am Tag geben?
:???:


Grü0e
Petra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene auch! :-D
Ich hab mir da noch gar keine Gedanken zu gemacht und laß sie futtern bis sie nicht mehr mag. :eek:
Kann mir nicht vorstellen, daß es da Einschränkungen gibt, wenn der Popo nicht wund wird und sich das Kind gut fühlt - aber ich les mal fleißig weiter zu hier... :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Tulpinchen hat gesagt.:
Marlene auch! :-D
Ich hab mir da noch gar keine Gedanken zu gemacht und laß sie futtern bis sie nicht mehr mag. :eek:
Kann mir nicht vorstellen, daß es da Einschränkungen gibt, wenn der Popo nicht wund wird und sich das Kind gut fühlt - aber ich les mal fleißig weiter zu hier... :jaja:

Ich muss nur das "Marlene" durch "Inja" ersetzen :-D
 
P

Pia S.

Dito :jaja:

Wir haben erst getest, ob Louis irgendwie darauf reagiert und lassen ihn seitdem futtern, soviel er will.
 
W

wuschchen

na, dann werden wir Mütter und Väter wohl in diesem Jahr bei der Erdbeerernte nicht viel abkriegen :-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Also ich kann die Erbeeren meist nur mal kurz anschauen, denn Inja ist eine kleine "Erbeerenvernichtungsmaschine" :-D
 
W

wuschchen

oh, ich darf sie auch noch waschen aber dann ist Schluß :-D :-D
 
Oben