Wieviele Ehepaare schnullern hier gemeinsam?

christine

Weltreisende
Hallihallo!

Mich würd mal interessieren, wieviele Ehepaare hier angemeldet sind. Ich kenn jetzt nur eins hier von dem ich weiß und irgendwie find ichs nett.......!

Christine
 
A

Anonymous

also, siehste von Dir und Deinem Mann wußte ich nix, von Conny und Tobias wußte ich!

Christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Thomas ist auch angemeldet hier als SonjasSchatzi :-D aber er hat striktes Schnullerverbot von mir :->

MelT und Sascha fallen mir noch ein.

Und Luna und Randalthor - aber die waren schon lange nicht mehr hier.

Achja - zwei neue :???: leider weiß ich die Namen nicht mehr, die haben sich aber unabhängig voneinander angemeldet,

Christian, Sandy`s Mann (magicmoments) ist auch angemeldet und Luc von Jackie.

Liebe Grüße
 

sandra.mo

heisser Feger
Nee Christine mit..... "Ich zwei"... meinte ich, das ich zwei Ehepaare kenne die Schnullern :-o :jaja: :)


Meiner ziert sich noch, ist aber auch gut so...wir haben nur einen PC und den gebe ich nicht frei :-D


GLG
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Wie Conny ja schon geschrieben hat, ist mein Männerl auch angemeldet, aber der kommt im Moment nicht mehr zum posten.
 
Oben