Wieviel verschiedene Globuli sind ok?!

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, bei mir kommt momentan alles zusammen. Ich habe von meiner Hebamme Globuli bekommen zur Wehenerleichterung (cimicifuga)
Nun habe ich schon wieder Nagelbettentzündung (Hepar sulfuris + Hypericum)
Für meinen Eisenmangel soll ich täglich Ferrum phosphoricum nehmen;
und nun habe ich auch noch einen Allergieschub dazubekommen (Rhus Tox)
Kann ich die denn alle zusammen nehmen?! Ich kann weder meine Hebi noch meinen HP erreichen

Viele Grüße und danke
Brigitte
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Zur Sicherheit würde ich etwa eine halbe Stunde Zeit zwischen den einzelnen Einnahmen lassen.

Nimmst Du Ferrum phosphoricum rein homöopathisch oder als Schüsslersalz?

:winke:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo,
danke für Deine Antwort. Ich nehme ferrum phosphoricum rein homöopathisch da das Schüsslersalz überhaupt nicht angeschlagen hat.

Viele Grüße
Brigitte
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Schüssler hat nichts genützt? Das wundert mich! :verdutz:
Normalerweise schlagen Schüsslersalze grad bei Mangelerscheinungen gut an, weil der z.B. bei Ferrum phosphoricum als Schüssler der Phosphoranteil dafür sorgt, daß der Körper Eisen überhaupt erstmal aufnehmen und aufspalten kann.

:winke:
 
Oben