Wieviel Schnee habt ihr??

Simone

Lesemaus
Bei uns schneit es seit gestern mittag ununterbrochen. Heute morgen um 8:00 Uhr hatten wir satte 27 cm Neuschnee!! Und es schneit immer noch :heul:
Okay, lieber jetzt als im März oder April, aber ich mag den Schnee einfach nicht!! :bruddel:

Dieses Foto hat Uli heute morgen gemacht, bevor er sich ans schippen gemacht hat - ganz schön beeindruckend, wie ich finde:
 
Zuletzt bearbeitet:

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Schnee habt ihr??

boah!

das ist ja toll! :prima:
kannst du nicht 'ne kiste voll zu uns schicken :wink: ?

gestern abend hat es noch so vielversprechend geschneit
und amelie hat sich ganz begeistert ausgemalt, dass heute
mal wieder mit schlitten zum kiga kann
- und dann?

heute morgen: nix! alles weg!
ein paar matsch- und eisreste, das war's...
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Schnee habt ihr??

Hier hats gestern abend "geschneeregnet"...
Als ich 22 Uhr von der Arbeit gekommen bin lagen so 2-3 cm und jetz is alles wieder weggetaut. Und wir haben jetzt +3 Grad.
Zum Glück isses weggetaut weils Aalglatt war gestern Abend.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Schnee habt ihr??

Wir hatten nicht mal halb so viel Schnee heute Morgen und es taut, ist schecklich naß und eklig draußen und schneit-regnet so vor sich hin...

BRRRRRRRRRRRRRRR

LG UTE
 

Simone

Lesemaus
AW: Wieviel Schnee habt ihr??

Ich kann euch gerne ein paar Kisten Schnee schicken, ich glaub wir haben nachher dann auch noch genügend ;-)

Aber besser als Eis und Matsch ist dieses Wetter natürlich schon. Jetzt hat es ja endlich aufgehört und man kommt sich vor wie im Winter-Wunderland :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wieviel Schnee habt ihr??

Boah, neidisch guck, bei uns ist schon fast alles wieder weg und nur noch Schneematsch vorhanden. Hoffe wir kriegen auch nochmal ne richtige Ladung ab.

LG Sandra
 

Poldi

Gurmel
AW: Wieviel Schnee habt ihr??

Bei uns hat es nicht mal geschneit....
Dabei hätte ich soooo gerne schnee! :nix:

Dafür ist es bei uns im moment auch trocken und es hat heute noch nicht geregnet...
 
Oben