wieviel Schleim geht denn da ab ?

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo

ich hab noch mal eine Frage. Wieviel Schleim geht denn da von diesem Schleimpropf ab ? :oops: Ich hab irgendwie seit ein paar Tagen immer ein kleines bisschen (vielleicht so 20 ct. stück gross) im Slip.
Danke für eure Antworten. :?
 
L

LilyP

Das ist ganz unterschiedlich. Bei mir war's bei Oli auch erst wenig und dann (am Abend vor der Entbindung) kam schon so einiges und auch ziemlich große "Stücke".
Bei Jan wurde der Pfopf manuell gelöst, weil sie das vor dem einleiten wohl für wichtig hielten und da kam direkt 'ne ziemliche Menge auf einmal...


LG
Lily
 

ConnyP

Die Harmlose
Also, wenn ich ehrlich bin, ging bei mir immer sehr viel Schleim ab. War aber nicht nur Pfropf... auch ansonsten war cih gerade gegen Ende nur am produzieren udn zwar so schlimm, daß ich mehrfach an Blasensprung dachte (bis ich mir pH-Teststäbchen holte :-D )
 
Oben