Wieviel Möhrensaft???

S

schwarz.denise

Hallo,

ich hab da mal ne Frage:

Ich gebe meiner Tochter Mia 4 1/2 Monate, 80 ml Möhrensaft mit abgekochten Wasser, weil es im Moment so heiß ist. Außerdem trinkt sie dann noch 50 ml Fencheltee aber nur ungerne und weil ich ihr immer wieder die Flasche in den Mund stecke. Sie bekommt sonst nur alle 3 Stunden 5 x 185 ml Milasan 1.

Ist die Menge an Möhrensaft in Ordnung, kann ich ihr auch mehr geben, denn ihr schmeckt es so lecker? Ich gebe ihr Karottensaft von Milasan Bio.

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hedwig

Sternenfee
hallo und willkommen!

als durstlöscher sollte in dem alter eigentlich abgekochtes wasser / tee gegeben werden. möhrensaft enthält kohlenhydrate (zucker), ist als dauergetränk für die zähne also nicht geeignet und hat kalorien, kann also auch auf kosten der wichtigen milchmahlzeiten gehen.

http://www.babyernaehrung.de/getraenke.htm

liebe grüße
kim
 
Oben