Wieviel Milch mit 3 Jahren

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
Justin trinkt im moment unheimlich viel Milch 3,5%.
Wieviel ist gut zu trinken, kann man auch die Menge überschreiten.
Er frühstückt auch fast jeden Morgen Müsli.
lg
nine
 
G

gabriela

AW: Wieviel Milch mit 3 Jahren

hallo nine,

ein paar postings weiter hat lailas mama dieselbe frage gestellt, vielleicht liest du auch dort die antworten. wieviel ist "unheimlich viel milch", kannst du präziser werden?

kuhmilch darf justin am tag 400ml trinken, milupino (eiweissreduziert) im notfall bis zu der doppelten menge, dann aber keine wurst, wenig fleisch, fisch usw., eiweiss meiden. mehr kuhmilch würde ich wegen zu viel eiweiss nicht geben.

es muss einen grund geben, warum er plötzlich mehr milch will als sonst, wenn er nicht schon immer ein milchliebhaber war. überprüfe seine essgewohnheiten.

:winke: gabriela
 
Oben