Wieviel Kirschen sind ok?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir haben im Garten 4 Kirschbäume und Josephine lieeebt Kirschen über alles. Nur wieviel darf sie davon Essen? Klar ist auch das sie die 4 Bäume nicht allein aufessen wird ;-) Aber irgendwie hab ich sowas im Hinterkopf das Kirschen schnell Bauchweh machen? Stimmt das überhaupt? Ich war erst mal ganz vorsichtig und hab wenns hoch kommt sie 10 Kirschen Essen lassen...

lg Alina
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wieviel Kirschen sind ok?

Ich glaube nicht, dass da für jeden die gleiche Anzahl gilt. Ich vertrage bergeweise Kirschen. Mareks größte Menge lag bei 20 oder 30. Bauchweh hatte er danach nicht, aber er ist da kein Maßstab: Ich konnte beim Stillen auch Zwiebeln und Blumenkohl essen, ohne dass es ihn störte :nix:

Wenn sie einen empfindlichen Magen hat, würde ich es auf jeden Fall langsam steigern.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben