Wieviel Brei

R

Ronny

Hallo,

also ich würde gern mal wissen wieviel Brei (Gemüse-) ihr am Anfang
eurem Kind gegeben habt.
Soviel es wollte ?
Oder sollte man doch eher etwas weniger am Anfang geben.
beste Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Angefangen haben wir mit ein paar Löffeln, und dann nach einer Woche hat Inja so viel bekommen, bis sie satt war..... :jaja: ..das sind ja meist eh keine Unmengen :)
Soviel ich weiß, haben die Zwerge ja noch ein ganz gutes Sättigungsgefühl und "sagen" schon Bescheid, wann Schluss ist.....

Liebe Grüße
Sonja
 
N

ninasun

habe zu beginn ca 10 löffel gegeben, am nächsten tag wieder 10 und dann langsam gesteigert bis auf ein viertel gläschen, diese menge dann wieder 2 tage, dann ein halbes gläschen, 4 -7 tage und danach ein ganzes gläschen.

du wrst es merken, wieviel dein schatz möchte, bei meinem luca hab ich gesehen, dass er schnell mehr will, da es ihm so geschmeckt hat!

nina
 
Oben