Wieviel Antibiotika darf man

Nats

Jupheidi
Da ich wiedermal Ohrenschmerzen habe und ich Angst habe, das Die Mittelohrentzündung immer noch nicht weg ist, frage ich mich langsam, wieviel Antibiotika man nehmen darf. Mit dem Nierenstau hab ich schon 10 tage bekommen und knappe 3 Wochen später ja schonwieder für 7 tage.
Jetzt war letzte Woche wieder alles ok und heute fang ich wieder mit den blöden Schmerzen an... Hab Angst zum Doc zu gehen, weil ich keinen Bock mehr auf Antibiotika habe. Weiß einer von euch was genaueres?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviel Antibiotika darf man

Hallo Natascha,

eine Antwort auf deine Frage, weiß ich leider nicht, wollte dir nur ein paar Trösterlis in die Nachbarschaft schicken.

Gute Besserung!
Angela
 
G

GeeSabse

AW: Wieviel Antibiotika darf man

Hallo!

Hatte auch Antibiotika während der SS bekommen, bei mir hiess es immer das es dem Kind nicht schaden kann.

Aber ich denke dein Arzt wird dir keines verschreiben wenn du keines mehr nehmen dürftest.

Hast du es schonmal mit einem Zwiebelsäckchen probiert soll ja auch gut gegen Mittelohrentzündung sein.

Gute Besserung wünscht
 

Nats

Jupheidi
AW: Wieviel Antibiotika darf man

Hab das Zwiebelsäckchen über nacht drauf gehabt und ich hätte nicht gedacht, das es wirkt. Aber es ist ein wenig besser geworden...Vielleicht kann ich mir den Doc ja sparen....
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Wieviel Antibiotika darf man

Hallo Natascha,

Deine Antwort kann ich zwar nicht beantworten, aber ich wollte Dir gute Besserung wünschen. Und schön weiter mit Zwiebelsäckchen behandeln.

Grüße
 
Oben