Wieso eigentlich 7?

nici

keiner Titel
Hallo ihe Lieben,

grad viel mir etwas auf...

Man sagt doch so leicht hin "auf Wolke 7 schweben" oder "im 7. Himmel sein" ... Kennt ihr doch, wenn man schwer verknallt ist :zwinker:

Aber wieso eigentlich 7? Kann man nicht auch auf Wolke 9 schweben, z.B.?

Blöde Frage, oder? Nein, find ich gar nicht, ich hab keinen blassen Schimmer :) und hier gibt es eine Menge schlauer Kerle bzw. Weibsen ... frag ich doch hier mal :-D

Grüßle
Nici
 

Stefan

DDD!
Mei, 7 ist halt auch eine der "magischen" Zahlen. Aus welchem Kontext die nun wieder stammt ist mir aber gerade dank echtem Schlafmangels entfallen.

Liebe Grüße
Stefan
 

Lapislazuli

Steinchen
*g*

Jo mai, also ein kleinbisschen mehr als den ersten Satz hättest du dir ja schon reinziehen können, wennste um diese Uhrzeit schon solche Fragen stellst :bissig:

L.
 

nici

keiner Titel
Lapislazuli hat gesagt.:
*g*

Jo mai, also ein kleinbisschen mehr als den ersten Satz hättest du dir ja schon reinziehen können, wennste um diese Uhrzeit schon solche Fragen stellst :bissig:

L.

Na grad um die Uhrzeit *g* da sind die nettesten Männer am chatten :)

Und außerdem hab ich das mit Schneewittchen auch gelesen :baetsch:
 

Lapislazuli

Steinchen
nici hat gesagt.:
Na grad um die Uhrzeit *g* da sind die nettesten Männer am chatten :)

Und außerdem hab ich das mit Schneewittchen auch gelesen :baetsch:

nici, dann stell den netten Chat-Männern doch mal diese Frage. Das macht dich mit Sicherheit sehr mystisch-interessant

:weghier:

L.
 
Oben