Wieder zu Hause....

Claudia

glücklich :-)
:winke: Bin wieder zu Hause! Urlaub bei Omi ist vorbei. Lars und ich haben die Tage bei Omi sichtlich genossen :nix: Im Gegensatz von zu Hause hat Lars mrogens Omi immer geweckt, somit durfte ich ausschlafen *freu*

Meinem kleinen Zeh geht es wesentlich besser, auch wenn ich merke, dass laufen geschweige denn hüpfen einfach nciht drin ist - oder habt ihr mal versucht mit gebrochenem Zeh einen Drachen steigen zu lassen? Ein Ding der Unmöglichkeit. GUt dass der Onkel heute Nachmittag mit dabei war :jaja:

Aber golfen klappt mit kaputtem Zeh wunderbar :nix: Sogar Lars hat mit seinen 2 3/4 Jahren den GOlfball getroffen und ins Grün befördert. *stolzbin*

Sodele, hab mich hiermit nun zurück zu Hause gemeldet, bin bei Omi dann doch nciht soooo zum schnullern gekommen als ich dachte. Aber die Zeit mit meiner Mutsch habe ich sehr genossen - Mit ihrem "Stroppel und SOnnenschein" jeden Tag auf Tour sogut es eben mit dem Zeh ging, also SPielplatz um die Ecke - abends mal wieder ausgiebig geklönt, Weinchen getrunken, etc. Und Papa hatte auch mal "Erholung" von uns. DIe Krönung: Ich hatte noch nie eine sooo perfekte Wohnung - Männe war richtig fleißig *freu*

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
Ich hatte noch nie eine sooo perfekte Wohnung - Männe war richtig fleißig *freu*

:winke:
Claudia

:heul:

*Auchhabenwill*!!!

:-D ICH komme mit Sack und Pack zu dir, deinen Mann schicken wir hierhin und mal sehen, was er in einer Woche bei UNS so geschafft bekommt, ja?! :-D

:nix:

:bussi: Schön dich wieder hier zu haben!!!
 
Oben