wieder VU mit Ultraschall

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich war heute Morgen schon zur VU. Das CTG war sehr gut. KEINE Wehen :) und Herztöne auch in Ordnung. Die kleine Maus war nur wieder ziemlich aktiv, so dass wir etwas länger am CTG bleiben mussten... :nix:
Beim Ultraschall hat es sich weiter bestätigt, dass wir ein großes Baby erwarten und er hat den Geb.-Termin nochmal etwas nach vorne gezogen... :prima: Der Trichter ist auch wieder weg und der Gebärmutterhals ist bei 3,2cm (das ich für mich sehr gut!!! :prima: )
Am Montag muss ich dann ins Krankenhaus, damit der Ring am Muttermund entfernt wird und dann kann es sein, dass es gleich losgeht. :verdutz: Der Arzt meinte heute, dass es dann noch max. 2 Tage dauert bis das Baby da ist!! :farben:
Ich bin schon sooooooooooooooo aufgeregt und kann es nicht glauben, dass diese Schwangerschaft so schnell vorbei ging. :)
Ich (oder mein Mann ;-) ) werde euch dann weiter auf dem Laufenden halten.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Ela

dann wünsche ich dir schon mal eine wunderschöne geburt und eine tolle kennlernzeit im anschluss

lg steffi
 

Tamara

Prinzessin
Das hört sich doch super an :prima: und dann sage ich jetzt auch schon mal: Alles Gute für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit !

Liebe Grüße
Tami
 

flonikki

Habibi
ui, wie aufregend! ich drücke dir die daumen für eine schöne entbindung! :prima:
vielleicht kommt ja auch doch noch alles ganz anders und dein würmchen lässt sich noch ein paar tage länger zeit...
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
flonikki hat gesagt.:
ui, wie aufregend! ich drücke dir die daumen für eine schöne entbindung! :prima:
vielleicht kommt ja auch doch noch alles ganz anders und dein würmchen lässt sich noch ein paar tage länger zeit...

Das habe ich auch schon gedacht... Bin einfach mal gespannt... Und deshalb schon soooooooooooooooooo aufgeregt!! ;-)
 
Oben