Wieder VU - dieses Mal mit GG

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Gestern hatte ich mal wieder VU.

Soweit alles ok. Nur der Eisenwert ist mal wieder sehr niedrig. Grad noch knapp über 10. Jetzt schluck ich fleissig Kräuterblut *bäh*

Blutdruck weiter recht weit unten, aber noch nicht schlimm.

Dem Baby geht es gut, es ist sogar etwas größer als es sein müsste.

Was es wird, ollten wir nicht wissen, deswegen kann ich dazu auch nichts sagen. :wink:

Mein GG war auch begeistert - der US bei Niklas war lange nicht so gut wie dieses Mal. Man konnte richtig gut was sehen. Sogar die pulsierende Hauptschlagader, den Knochenmarkskanal, die Augenhöhlen usw.

Wir haben dann auch ein schönes Profilbild von unserem Knirps bekommen.

Momentan liegt es noch quer und strampelt fleissig.

Heute morgen ist mein GG übrigens für 10 Tage in die USA geflogen - mal wieder geschäftlich. Niklas vermisst ihn jetzt schon. Wollte ich nur noch so am Rande erwähnen. :wink:
 
Hallo Birgit,

das hört sich doch ganz gut an:prima: ! (Eisen und Blutdruck waren bei mir auch nie gut, aber man überlebt es ja...;-) )

Wünsche dir weiter eine angenehme Schwangerschaft:) !
 

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo Birgit,

Schön, daß die VU ein Erlebnis war. Sebastian fand den Ultraschall auch immer ganz toll, er kann die Bauchmaus ja nicht wie ich fühlen!

bei mir haben Ferrumquarz Kapseln von Weleda besser gegen Eisenmangel geholfen als Kräuterblut. Und sie schmecken auch nicht so ... *grins*
Gibt es in der Apotheke.

vlg, Gisela
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Birgit,
schön das alles in Ordnung ist, das freut mich riesig !

Mein Eisenwert war auch nur noch knapp über 10 :roll: und habe ihn mit Kräuterblutdragees (ich konnte den Saft nicht mehr runterkriegen) und SS-Tee nach Stadelmann wieder auf knapp 12 gebracht :prima: Vielleicht ist das ja auch was für Dich, vorallem schmeckt der Tee gar nicht so schlecht.

Einen :tröst: -Knuddel für Niklas !

Liebe Grüße
Tami
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Birgit,
freut mich, daß bei Euch alles in Ordnung ist.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft, und eine schmeckende Lösung für Deinen Eisenwert.
 
Oben