Haustiere Wieder mal mein Hamstermädi

Flotschi

Dauerschnullerer
ihr lieben,

ich will euch wieder mal mit fotos von meinem zwerghamstermädi nerven :-D

PICT0030.JPG


mmmh, hunger...

PICT0024.JPG


ausblick aus ihrem labyrinth...

PICT0031.JPG


winziger ausschnitt aus dem ersten stock ihrer wohnung (käfig eines zwerghamsters soll die masse 80x 50 nicht unterschreiten, nur so nebenbei :-D )... die brücke ist der aufgang zu penthouse I.

PICT0037.JPG


liebe nervende grüsse
simone
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Simone

was für ein niedliches Hamsterchen und was für ein toller Käfig :bravo:

Schöne große Hamsterkäfige sind hier schwer zu finden. Die sind alle viel zu klein. Dafür gibt es zum Beispiel Hamsterleinen zu kaufen 8O

Liebe Grüße
Susala
 
K

Knorke

Die ist ja süss...
Wo hast du denn den Käfig her? Ich habe bisher immer nur kleinere gesehen, zwar mit drei bis vier Etagen, aber die grundfläche viel kleiner... Und bei anderen gösseren waren die Gitter zu weit auseinander, denn ein Zwwerghamster ist ja noch mal wesentlich kleiner als ein Goldhamster....
Gruss
 
Oben