Wieder da vom KiA

Röschen

Gehört zum Inventar
Und der hat sich Erne angeschaut, hat nochmal nach dem Fieber und dem momentanen Befinden gefragt und dann kam die Diagnose:

Drei-Tage-Fieber.

Er hat gemeint, dass Erne jetzt nicht mehr ansteckend wäre, aber dass wir - solange die Pickel da sind - nicht unbedingt mit ihm raus sollten.

Und ich dachte, das wäre immer noch das Zahn-Fieber - och Menno!!!! :-?

Liebe Grüße

Rosi
 

Kathi

Dino
Och nee, aber wenigstens habt ihr es jetzt bald hinter euch. Denn wenn die Pickelchen da sind, ist das 3-Tage-Fieber schon fast gegessen.

Gute Besserung für Erne und dir noch eine Portion Nerven.
 
N

Nicky2412

Auch von uns gute Besserung!

:prima:

Lg

Nicole
______________
Sophie (*26.03.1999)
Sarah (*10.09.200:relievedface:
 

Tamara

Prinzessin
auch von uns gute besserung. leon hatte das auch, die pickel sehen echt fies aus :-?

liebe grüße
tami
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
die pickel sehen echt fies aus :-?

Yepp!

Ich hab mich da heute morgen richtig erschrocken, als ich da den rotgepunkteten Rücken sah.

Ich hoffe nur, wir haben am Freitag niemanden angesteckt, weil ich doch das Fieber als Symptom des Zahnens gesehen hab! :-?

Und danke für eure Besserungswünsche - Erne rennt schon wieder rum, als sei nix. Die Pickel stören eher uns als ihn und das Fieber ist ja jetzt weg.

Liebe Grüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
Leon´s 3 Tage Fieber hatte er nur an einem Tag und ich fand es auch nicht so schlimm. Am nächsten Tag waren wir bei Ikea und mitten im Einkauf entdeckte ich die Pickel :entsetzt: hab postwendend mein Kind geschnappt und bin zum KiA, weil er über und über die Pickel hatte... Ihn hat das alles auch überhaupt nicht gestört.

Liebe Grüße
Tami
 
Oben