Wieder Beiträge weg?

M

Marion

Irgendwie hatte ich schlappe 40-50:umfall: :ochne: mehr heute morgen, oder irre ich???


Wer:rolleyes: :hä: :verdutz: löscht denn hier wieder???????????

Fehlen Euch auch welche?

EPPDDWNB....:nix:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wieder Beiträge weg?

Der Beitragsklau geht um :verschwoe Ein neuer Krimi in der Schnullerfamilie :-D

Ist doch lustig, wenn mir immer wieder zu 7000 Beiträgen gratuliert wird :-D

Grinsegrüsse von
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wieder Beiträge weg?

schreibt ihr euch abends , wenn ihr die schnullerfamilie zumacht, die beitragszahlen auf? *g*. muss ich doch glatt auch machen, nicht das ich plötzlich im minus bin und das gar nicht merke ;)

da gibts nur eines marion: tippen tippen tippen und zwar schneller als gelöscht werden kann :)

ich wünsche dir einen wunderschönen tag und viele postings

lg

lisa
d
 
F

frooky

AW: Wieder Beiträge weg?

... also ich fänds lustig wenn man mir öffters zum schnuller gratulieren kann, und viel fehlt ja nicht :)
 
M

Marion

AW: Wieder Beiträge weg?

phantasia hat gesagt.:
schreibt ihr euch abends , wenn ihr die schnullerfamilie zumacht, die beitragszahlen auf? *g*. muss ich doch glatt auch machen, nicht das ich plötzlich im minus bin und das gar nicht merke ;)


lg

lisa
d


DAs war ansich eher Zufall, dass es mir auffiel.


@Tami, und täglich grüsst das Murmeltier...- das stimmt natürlich, wobei ich dieen Film hasse, der hat mich richtig :heilisch: genervt
 
Oben