Wieder Ärger

Röschen

Gehört zum Inventar
Mache ich gerade eben das Hoftor zu, damit Erne draußen rennen kann, sehe ich doch da ein zerkautes Kaugummi mitten bei uns im Hof liegen!

Mich k......t das alles hier so an, ich kann es euch gar nicht sagen. Wie bescheuert sind denn die Leute hier, dass man einfach in fremde Höfe spuckt?????

Ich weiß nur eines: So schnell wie möglich weg von hier. Werde nachher direkt mal in der Zeitung schauen, ob was drin steht.

Wenn jemand was weiß (Main-Kinzig-Kreis, Wetterau), dann her mit den Vorschlägen!

genervte Grüße

Rosi
 

Nats

Jupheidi
Nicht aufregen.... :nix:

Na ich denke diese Idioten gibt es überall, da bist du wohl nie sicher vor. Überstürz nichts, sonst hast du das ganze vielleicht wieder ;-)

LG
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Ach Rosi. Ich drück dich mal ganz fest.
Ich kann mich Natascha aber nur anschliessen. Wenn du es jetzt überstürzt, kannst Du wieder Pech haben und vor "bösen" Nachbarn bist du nie gesichert.

Versuch Dich nicht so aufzuregen, (ich weiss, das ist leichter gesagt, als getan, hatten auch schon mal so Exemplare als Nachbarn).

Verständnissvolle Grüße,
 

A

Gehört zum Inventar
Bei meinen Eltern liegt auch ständig etwas in der Hecke.
Es ist zwar doof aber wenn Du dich aufregst schadest Du nur Dir selbst.
Ich rate Dir nur die Sachen nicht mit bloßen Händen anzufassen, man weiß ja nie was dran ist.

Mitfühlende Grüße
 
Oben