Wieder Abkühlung

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Auch wenn mich hier wahrscheinlich ein paar Sonnenanbeter gerne schlagen würden, bin ich echt froh, dass es wieder regnet und deutlich kühler wird.
Gestern hatten wir hier 36 Grad. *schwitz* Das war schon fast wieder zu viel für mich. Ich bin irgendwie doch ein Wintermensch. Warum wohl kommen meine Kinder immer Ende des Jahres zur Welt??? :???: :wink:

Mein Kreislauf beruhigt sich wieder, ich bin nicht mehr so von Cola abhängig und hab auch nicht mehr das Gefühl, dass mir meine Beine wegkippen. :umfall:

So, das wollte ich nur mal so gesagt haben. :-D
 

Tamara

Prinzessin
Also ich bin eigentlich der totale Sommermensch, aber im Moment wünsche ich mir den Herbst herbei ;-) Mein Kreislauf ist nur noch im Keller und ein paar Schritte laufen lassen mich anhören wie eine Dampflok :heul:

Solidarische Grüße
:winke:
Tami
 

Kathi

Dino
Hallo Ihr zwei,

ich kugele zwar nicht, aber mir macht die Hitze auch sehr zu schaffen. Im Büro stand in den letzten beiden Tagen die Luft, so dass das Arbeiten zur Tortur wurde. Ich hing immer zu an der Wasserflasche.

25 Grad und Sonne - das wäre der Idealzustand für mich.

alles Liebe für euch beide :bussi:
Kathi
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hihi, da werden sich uns wohl noch einige Schwangere anschließen - die anderen wünschen sich dann wohl lieber wieder die Sonne herbei.

Was soll's. :wink:

:winke:
 
Oben