wie zum mehr löffeln bewegen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ignatia, 29. April 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Huhu,

    wenn cih Glück habe schaffe ich mittags ein Gläschen in Nico zu bekommen. Aber nur mit viel Ablenkung. Versch Temperaturen und auch sorten, immer das gleiche.

    Danach schafft er noch locker 250 ml Milch :umfall: Mir wäre es lieber er würde richtig essen, aber mehr geht mit löffeln absolut nicht rein.

    Gibt es da noch einen Trick???

    Sandra
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: wie zum mehr löffeln bewegen?

    Was passiert denn, wenn du ihm nicht gleich hinterher die Milch gibst??
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: wie zum mehr löffeln bewegen?

    hello :D

    lässt du ihn selber löffeln? fingerfood wäre auch ne mögliche alternative, also leicht gedünstetes gemüse in größeren stücken zum selber halten und mantschkern und essen...

    mit 10mo hat das kind doch schon zähne oder? :???:

    :-D mei, und ich dachte immer, ich vergess diese details niiiiie :)

    lieben gruß
    jackie
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: wie zum mehr löffeln bewegen?

    dann brüllt er!

    Sandra
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: wie zum mehr löffeln bewegen?

    lg sandra
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: wie zum mehr löffeln bewegen?

    Und wenn Du ihm mal selbst was kochst??Das mag meiner ganz dolle gern essen,er ist ja auch im gleichen Alter,isst er denn schon Stückchen??
    Meiner isst seitdem ich selber für ihn koche viel viel besser,vielleicht mag Nico die gläschen nicht so doll
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: wie zum mehr löffeln bewegen?

    Irgendwie wusste ich das :) . Jannik hat auch eine Zeitlang wenig gegessen, weil es hinterher noch Milch gab. Erst als ich 1 Stunde Pause dazwischen hatte, hat er mehr gegessen. Ging natürlich auch nicht von heute auf morgen.
     
  8. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: wie zum mehr löffeln bewegen?

    Stella hatte auch immer wieder Phasen in denen sie nichts Essen wollte...
    Ich habe Ihr IMMER NUR 1 Glas angeboten und wenn sie das nicht gegessen hat gabs erstmal garnichts... Irgendwann hat sie gegessen... sie mochte übrigens am liebsten alles mit Nudeln und Soße und es gab eine ganze Zeit jeden Tag Schinkennudeln mit Tomatensoße.:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...