Wie würdet ihr reagieren, in solch einer Situation ????

laispa

Rettender Engel
Hallo Ihr Lieben.

Also, folgendes Problem.

Wie evtl. einige mitbekommen haben, hatte ich letzte Woche Mittwoch einen Autounfall. Am nächsten Tag hatte ich dann ziemliche Nackenschmerzen und bin zum Hausarzt.
Dieser hat mich untersucht und Tabletten aufgeschrieben. Ich habe dem Hausarzt auch gesagt, daß ich ja so und so morgen (also Freitag) einen Termin beim Orthopäden habe, wg. der Besprechung meiner Kernspin-Aufnahme.

Also, ich bin dann am Freitag zum Orthopäden (hatte noch immer Nackenschmerzen).
Den Termin hatte ich eine Woche vorher ausgemacht, denn ich musste eine Woche auf den Termin warten
Also, Termin am 13.1. ausgemacht, am 18.1. Autounfall, am 20.1. Termin beim Orthopäden.

Nach 40 Minuten Wartezeit bin ich dann endlich zum Arzt reingekommen.

Er hat mit mir die Kernspinaufnahmen durchgesprochen und mir mitgeteilt, daß mein Innenmensikus gerissen ist und nachdem ich jetzt schon seit 4 Wochen mit täglichen Schmerzen rumlaufe, sollte das operiert werden - punkt -
Ich musste ihm dann alles aus der Nase ziehen, wie die Op abläuft, was genau gemacht wird, was es für folgeerscheinungen haben kann ...usw..
da war ich ja schon genervt.

Dann kam der Abschuss.
Ich habe dann gesagt, daß ich vor zwei Tagen einen Autounfall hatte, auf Glatteis gerutscht und voll gegen eine Mauer gefahren bin. Also aprupter Stillstand ...
Ich sagte auch, daß ich beim Hausarzt war und dieser mir Tabletten aufgeschrieben hat.

Der Orthopäde schaut dann auf die Uhr und sagt doch glatt "Dafür habe ich jetzt aber keine Zeit mehr"
"Da warten noch unmengen von Patienten draußen und ich hätte ja nur einen Termin für die Kernspin-Besprechung ausgemacht".

Ich sagte dann, schon sichtlich sauer, daß ich vor einer Woche, als ich den Termin ausgemacht habe, noch nicht wissen konnte, daß ich zwei Tage vor Termin einen Autounfall haben werde.

Er dann "Ich soll hier nicht anfangen mit ihm zu diskutieren".