Wie wird Mami geweckt?

Claudia

glücklich :-)
Mein Sohn hat es mir heute morgen erklärt:

"Mami, ich hab Dich geweckt. So!" sprachs, geht zu seinem Pferd, Kiste mit vielen kleinen Spielsteinen in der Hand. "Die Kiste hab ich auf das pferd gelegt und dann so gemacht." - Schubser der Kiste, die scheppernd runter fällt - "Das hat Krach gemacht und dann bist Du aufgewacht und ich hab Ups gesagt." erklärt fresch grinsend und nickend mein Sohn. :-D Heute morgen auf meine Frage, was das für ein Krach sei, hab ich keine Antwort bekommen. :nix:

ostermontagliche Grüße
:winke:
Claudia
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie wird Mami geweckt?

:D

Noelle hat sich auf mich drauf geschmissen und hat in mein Ohr "Mama, Hallooooooo!" gekräht und als ich mich dann bewegt habe, kam ein "MIT!!!" hinterher.. dann war ich wach!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wie wird Mami geweckt?

:mrgreen:

es funktioniert auch so ....... Kind tritt ans Bett, und spreizt mit daumen und zeigefinger ein auge des schlafenden papas auseinander ..... *guck du hast schon die augen auf * :mrgreen:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie wird Mami geweckt?

Ute hat gesagt.:
:mrgreen:

es funktioniert auch so ....... Kind tritt ans Bett, und spreizt mit daumen und zeigefinger ein auge des schlafenden papas auseinander ..... *guck du hast schon die augen auf * :mrgreen:
:weglach: :weglach: :weglach:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wie wird Mami geweckt?

Ute hat gesagt.:
:mrgreen:

es funktioniert auch so ....... Kind tritt ans Bett, und spreizt mit daumen und zeigefinger ein auge des schlafenden papas auseinander ..... *guck du hast schon die augen auf * :mrgreen:
:bravo: :weglach: :weglach:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie wird Mami geweckt?

Ute hat gesagt.:
:mrgreen:

es funktioniert auch so ....... Kind tritt ans Bett, und spreizt mit daumen und zeigefinger ein auge des schlafenden papas auseinander ..... *guck du hast schon die augen auf * :mrgreen:

Prust :weglach:

Liebe Grüße
Juli
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wie wird Mami geweckt?

clapet hat gesagt.:
Mein Sohn hat es mir heute morgen erklärt:

"Mami, ich hab Dich geweckt. So!" sprachs, geht zu seinem Pferd, Kiste mit vielen kleinen Spielsteinen in der Hand. "Die Kiste hab ich auf das pferd gelegt und dann so gemacht." - Schubser der Kiste, die scheppernd runter fällt - "Das hat Krach gemacht und dann bist Du aufgewacht und ich hab Ups gesagt." erklärt fresch grinsend und nickend mein Sohn. :-D Heute morgen auf meine Frage, was das für ein Krach sei, hab ich keine Antwort bekommen. :nix:

ostermontagliche Grüße
:winke:
Claudia

*loool* ach wie einfühlsam!

Joline kam gestern morgen um 7.00Uhr ganz entsetzt ins Schlafzimmer gestürmt und meinte der Osterhase hätte uns vergessen:schaufel:
 
Oben