Bastelecke Wie wird aus weiß vanille?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wie kann ich eine weiße Wandfarbe "warm" machen?

Also einen Vanille-Ton reinbekommen?

Ich möchte nicht gelb, sondern wirklich so einen zarten Vanille-Ton.

LG
 
M

MagicMoments

Nein - ich verfolg Dich nicht :p

Aber - schau mal in den Baumarkt. Da gibt es inzwischen von Alpina ganz kleine Döschen, mit denen Du Farben mischen kannst.

Wie sie jetzt genau heissen, weiss ich nicht (irgendwas mit LivingStyle) Waren aber speziell für Farben im mediteranem Stil und da gehört doch Vanille dazu.

Schon fertig gemischt oder zum selbstmischen.

http://www.alpina-colordesigner.de/innen.cfm?id=19

Viel Spass!

Sandy, mit inzwischen fertigem Zimmer
 

Corinna

Forenomi
:???: Ich bin nicht so sicher, aber ich glaube wir haben seinerzeit Ockergelb genommen zum Abtönen... :???:

Ich kann es aber jetzt nicht beschwören!

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Den Colordesigner lad ich grad runter :prima:

Die weiße Farbe hab ich halt schon - ich wollte nur was reinkippen :wink:

Äh Sandy: wolltest du nicht Fotos einstellen? :winke:

@ Corinna:

Ocker? Das müsste ich im Kleinen ausprobieren - ist nicht wirklich meine Farbe *örks*

Danke :winke:
 
Oben