Wie wendet man genau....

biggibaby

Gehört zum Inventar
das Zahnwehöl und das Gute Nacht Öl von Regina Sander an?

Ich habe die beiden Öle für mein Patenkind gekauft und würde gerne wissen, wie man sie richtig anwendet, bevor ich sie weitergebe.


Gibt man das Zahnwehöl direkt auf das Zahnfleisch?


Über Eure Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Gibt man das Zahnwehöl direkt auf das Zahnfleisch?

NEIN :o bloß nicht, man wendet es äußerlich auf den Backen an :jaja:

Mit dem Gute-Nacht-Öl massiert man die Füßchen.

Das Zahnweh-Öl hatte ich zwar zu Hause, habe es aber nicht gebraucht. Mit dem Gute-Nacht-Öl bin ich sehr zufrieden.

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo Birgit,

zur Anwendung hat Sonja ja schon geschrieben.

Wir haben das Zahnwehöl mehrfach erprobt und für absolut Spitze befunden :bravo: :bravo:

Liebe Grüße
Angela
 
E

elke maria

Hallo,

ich finde das Zahnwehöl auch toll. :bravo:

Wichtig ist noch, dass du es nicht gleichzeitig mit homöopathischen Mitteln (z.B. Osanit) verwendest, es könnte deren Wirkung beeinträchtigen.

Alles Gute
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo ihr lieben.

Ich habe noch keins von beiden und mich würde mal interessieren wo es so etwas gibt. Und für was ich das Gute Nacht Öl nehmen soll. Also welche wirkung es haben soll.

Danke Steffi
 
S

ShaRi

elke maria hat gesagt.:
Hallo,

ich finde das Zahnwehöl auch toll. :bravo:

Wichtig ist noch, dass du es nicht gleichzeitig mit homöopathischen Mitteln (z.B. Osanit) verwendest, es könnte deren Wirkung beeinträchtigen.

Alles Gute

:o

Davon weiß ich gar nix!!!

Warum denn nicht, ist das so gravierent?

Und wie wirkt sich das dann aus?

Susi
 

Alley

Miss Ellie
Steppl hat gesagt.:
Ich habe noch keins von beiden und mich würde mal interessieren wo es so etwas gibt. Und für was ich das Gute Nacht Öl nehmen soll. Also welche wirkung es haben soll.

Hallo Steffi,

schau mal hier rein, dort bekommst du die verschiedenen Öle mit der Beschreibung dabei:

http://www.schreibaby.de/shop.php

Wir haben auch verschiedene Öle und wir schwören darauf! :jaja:

Gruß
 
Oben