Wie Weihnachten schlank machen kann

Volleybap

Herzkönig
Letztes Jahr nach Weihnachten ist meine Waage leider kaputt gegangen. Damit das nicht wieder passiert, habe ich lange überlegt und mir strenge Regeln auferlegt. Aber ich bin unsicher. Gibt es vielleicht bessere Tipps?

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.
4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.
5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!
6. Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Plätzchen), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
7. Kuchenstücke oder Plätzchen enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.
9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

Gibt es irgendwelche Einwände?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie Weihnachten schlank machen kann

Volleybap hat gesagt.:
Letztes Jahr nach Weihnachten ist meine Waage leider kaputt gegangen. Damit das nicht wieder passiert, habe ich lange überlegt und mir strenge Regeln auferlegt. Aber ich bin unsicher. Gibt es vielleicht bessere Tipps?

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.
4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.
5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!
6. Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Plätzchen), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
7. Kuchenstücke oder Plätzchen enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.
9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

Gibt es irgendwelche Einwände?

Nein, dem ist nix mehr hinzuzufügen :bravo:

Lg,
Michaela
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wie Weihnachten schlank machen kann

*prust*


Das Ding werde ich vergörßert an meine Waage pappen, damit die sich das auch für die Wiegerei nach den Feiertagen gefälligst merkt!

Einwände? NIEMAAAAAAAAALS! :hahaha:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Wie Weihnachten schlank machen kann

Hihi - find ich klasse!

Das erinnert mich an einen Werbespot, der gestern abend bei die Witzigsten Werbespots der WElt lief:

Man sieht die etwas dickeren Beine einer Person, die unschlüssig vor der Waage stehen. Die Person traut sich nicht, auf die Waage drauf zu stehen und hebt immer wieder zögerlich ein Bein. Plötzlich kommt dieser Person die zündende Idee: Sie stellt sich quer auf die Waage, so dass ein Fuß die Anzeige / Display der Waage verdeckt. :umfall:

Auch eine Möglichkeit. :wink:

Habt ihr den Spot gesehen, bzw. verstanden, wie ich es gemeint habe??? :???:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie Weihnachten schlank machen kann

:weglach:

Ich glaub ich sollte mir sorgen machen und mal zum Arzt gehen, denn ich nehme schon seit geraumer Zeit keine Kalorien mehr zu mir :verdutz:


LG Katja
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wie Weihnachten schlank machen kann

Schön, das Männer von dem Phänomen auch betroffen sind.
Und mutig dazu stehen ist noch schöner!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie Weihnachten schlank machen kann

Zu Regel 10 sollte man unbedingt noch ergänzen, daß man kalte Speisen in beliebig großer Menge zu sich nehmen kann, da durch das "Aufheizen" der Speisen auf die Körpertemperatur sogar mehr Kalorien verbrannt werden als die entsprechende Speise enthält.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wie Weihnachten schlank machen kann

Ich weiß garnicht was ihr habt!

Kallorien sind doch kleine Tierchen die Nachts die Kleider enger nähen und nix zum essen! :)
 
Oben