Wie war das noch mal??

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo family

könnt ihr mir bitte mal kurz helfen?
meine "schwägerin"liegt seit gestern im kh.(7.monat).ihr muttermund ist ein cm offen und sie hängt nun am tropf, dass sie keine wehen bekommt.die kleine liegt schon mit dem kopf nach unten.
die ärzte haben gesagt, jetzt wäre es sehr riskant, die kleine auf die welt zu bringen, nächsten monat würde das schon anders aussehn.
klar, je länger das baby im bauch bleibt umso besser, aber gleich so ernst?
wie ist das , man sagt doch ab der ......woche ist alles so ziemlich im grünen bereich.

lg petra
 
L

Lillian

AW: Wie war das noch mal??

Man sagt, aber der 25./26. Woche ist eine Überlebenschance gegeben. Aber wie die im einzelnen aussieht ist natürlich eine ganz andere Sache ... :(
Jede Woche, die sie schafft, ist extrem wichtig für das Baby! "Wünschenswert" ist eine Geburt eher erst ab der 38. Woche.
 

Laney

Strandluder
AW: Wie war das noch mal??

Bei mir war es so, dass man noch ein paar Tage schieben wollte, um die 36. Woche zu erreichen.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie war das noch mal??

:winke: Petra,

bei Joshua lag ich auch in der 30./31. Woche mit strengster Bettruhe und Wehenhemmer intravenös wegen vorzeiter Wehen in der Klinik - ich durfte nichtmal zur Toilette laufen :umfall:

7. Monat ist halt doch noch sehr früh :-?

Alles Gute für Deine Schwägerin!

Liebe Grüße
Jenni
 
F

Familienbande72

AW: Wie war das noch mal??

hallo,

die freundin eines freundes hat im mai ein mädchen in der 25. ssw. auf die welt gebracht, die kleine liegt im brutkasten und hat aber immer noch probleme mit der lunge und dem selber atmen.
die lungenreife kommt so in der 30. woche. bis dahin sollte sie es doch versuchen zu schaffen.

alles gute für deine schwägerin.

lg kristin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie war das noch mal??

ab der 28.SSW ist eine große Hürde geschafft und die Prognosen sind gut.

Ich wünsche Deiner Schwägerin alles Gute und drücke für die kleine Kämpferin im Bauch ganz fest die Daumen!
 
Oben