Wie verschicke ich nen Kinderwagen?

Carolin

Caipirinha Queen
Habt ihr schon mal einen verschickt?

Ich will unseren bei Ebay reinsetzen, würd aber vorher gern wissen, wie hoch das Porto ist.

Ich weiß, dass es das Thema hier schon mal gab, kann aber nichts mehr finden.

Danke für eure Hilfe,

:winke: Caro
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hi,


schau doch mal bei Hermes, die haben glaube ich noch ganz humane Preise (soweit ich weiß um die EUR 10-16 für Versand, wenn Du es in einen Paketshop bringst).

LG

Sabine
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Kleiner tip wenn du nen Karton brauchst frag mal bei der Supermarktkette Plus nach die haben diese Grossen Kartons wo die die Leergutflaschen rein tun!!!
Vielleicht geben die dir einen ab!!!!
Und eigentlich müsste da nen Kiwa rein gehen!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
Danke schon mal euch zwei.

Also bei Hermes hab ich geschaut, das wird aber auch richtig teuer. Ich glaub um die 30 Euro waren das und die holen ihn dann eben nur an der Haustür ab.

Hab grad mal bei Ebay geschaut, da gibts welche, die privat verkaufen, die haben 12 Euro Porto drin stehen. :verdutz:

Danke für den Tipp mit der Schachtel, ich könnt mich nämlich in den A... beißen, ich hab die Schachtel immer aufgehoben, weil ich dachte, ich verkauf ihn früher oder später und dann beim Umzug doch weggeschmissen.

Weiß sonst noch jemand was? Bei DPD erfährt man online ja gar nichts, da muß man ne Anfrage an die regionalen Shops senden.
Und bei DHL komm ich auch auf 30 Euro oder so.

Gibts da nichts billigeres?

:winke: Caro
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

wir haben unseren KiWa über Hermes verschickt für 25 Euro. DHL wäre noch teurer geworden, andere hab ich gar nicht abgecheckt, weil ICH das Porto ja nicht zu bezahlen habe und es mir eh lieber gewesen wäre, wenn jemand selbst abgeholt hätte. Nun, so haben wir ihn doch verschickt. War aber ein enormer Aufwand.

Schreib doch bei Ebay mal jemanden an, der so günstig verschickt. Wenn du sagst, du planst auch so eine Auktion (sprich: keine Konkurrenz) dann wird dir ein netter Ebayer bestimmt verraten, womit er verschickt.

Lieben Gruß
Angela
 
S

sheena

Ich habe von ...:???: MagicMoments galub ich :-D mal ein Riesenpaket (etwa skleiner als Kinderwagen, aber immerhin) bekommen über UPS - das hat 10 Euro gekostet! :jaja:
Mußt Du mal gucken, was die für Kinderwagenmaße nehmen!

Sheena
 
Oben