Wie süß das ist! Laura's Stren in schwyzerdütsch...

Fioflo

Herzilein
Hallo Ihr Lieben!

Wir haben echt ne Freude! Haben grad als besonderes highlight den Kinofilm von Laura's Stern auf DVD angeschaut, und man kann auch "schweizer Mundart" anschauen.
Klasse! :bravo: Immerhin verstehen wir so etwa 80%...
Jo dös gfällt mr doch gaaanz besonders.
Grüße an alle Schweizer!
Bianca und family
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie süß das ist! Laura's Stren in schwyzerdütsch...

Das Schwizer Mundart hatte ich neulich versehentlich bei Lars, der Eisbär eingestellt. Louisa meinte dann zu mir: "Mama, ich versteh gar nichts. Was reden die da ? :) "

:winke:
 
É

Étoile

AW: Wie süß das ist! Laura's Stren in schwyzerdütsch...

Wie schön das uns jemand versteht!!
:bravo:

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
G

gretel

AW: Wie süß das ist! Laura's Stren in schwyzerdütsch...

*grins*
hab ich auch schon probiert. und der witz: meinen sohn hat das nicht gestört... ;-) klingt süß, ne?!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie süß das ist! Laura's Stren in schwyzerdütsch...

Ich find das auch ganz klasse. Hab mich zwar am Anfang gewundert was das ist, nachdem ich falsch geklickt hatte aber lustig ist es auch wenn ich so gut wie nix verstehe.

LG Sandra
 
Oben