Wie soll Ich es machen??

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also Ich werde hier in den nächsten Wochen hier noch ein paar zu klein gewordene Sachen von Vivien einstellen. Meine Schwägerin hat mich gebeten , ob Ich versuchen kann die Sachen von ihrem Sohn hier auch zu verkaufen.
Das sind kleine Größen , so 56 und 62.

Aber wie mache Ich das am besten.Wenn sich Jemand für die Sachen findet ,sollte dieser eher auf ihr Konto überweisen und Ich gebe Ihr dann die Adresse des Käufers. Oder soll Ich das abwickeln und ihr dann das Geld geben und die Adressen ?


Wie macht ihr das denn , wenn ihr hier für jemand anders Sachen verkauft?


Gruß
:blume:melanie
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie soll Ich es machen??

ich würde mein konto angeben.weil dich hier jeder kennt.bei ner fremden ist das immer so ne sache......!

gruss petra
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie soll Ich es machen??

Antonia´s Mama hat gesagt.:
ich würde mein konto angeben.weil dich hier jeder kennt.bei ner fremden ist das immer so ne sache......!

gruss petra

Hm ja stimmt , der Gedanke ist mir auch gekommen.Ich fand das nur nachher mit dem Geld so umständlich .Auch das Ich ihr dann immer sagen muß das das Geld angekommen ist und Sie die Sachen anbschicken soll.

Gruß
:blume:melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie soll Ich es machen??

hm ne , Ich würde das auch nicht so gut finden .

Aber Ich könnte ja sagen das Ich meiner Schwägerin erst bescheid gebe , wenn alle bezahlt haben .


Gruß
:blume:melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie soll Ich es machen??

Exilfriesin hat gesagt.:
Kannst du nicht die Sachen zu dir nehmen und du nimmst ne Provision? :cool:


Die Sachen hier lagern ist ne gute Idee. Aber Ich glaube das mit der Provision traue Ich mich nicht :nix:

Gruß
:blume:melanie
 
Oben