Wie siehts mit mettenden aus?

MelT

Gehört zum Inventar
hallo,

wir tun in gemüseeintöpfen immer mettenden. da kochen die ja von anfang an mit, kann ich die dann mitessen. meine mutter grillt die vorab immer im grill. was ist damit?

zählen die dann immer noch zu rohwurst?

weiß das vielleicht jemand.

lg mel
 

Corie

Gehört zum Inventar
Na ja dass man rohe Mettwurst nicht essen sollte, während einer Schwangerschaft, weiss ich ja auch, aber wie das genau ist wenn das so ist wie du beschreibst!

Eigentlich ist es ja dann keine Rohwurst mehr, oder? Hmmmm, aber genau weiss ich das auch nicht!

Aber es wird sich sicher noch jemand Wissendes hier melden! *hoff*



Alles Liebe und nochmals Alles Liebe zur Schwangerschaft! :jaja: :bravo:


Grüessli, :bussi: Corinne!
 

Corinna

Forenomi
Für mich ist z.B. Grünkohl ohne Mettenden kein Grünkohl...!
Ich koche die Mettenden allerdings auch immer von Anfang an mit!

Wäre mir neu, daß gekochte Mettenden dann noch zur "Rohwurst" zählt!

Liebe Grüße,
Corinna
 

MelT

Gehört zum Inventar
na dann bin ich ja beruhigt.

man, dass bei der bei zweiten schwangerschaft trotzdem noch so unsicher sein kann. :(
 

Corinna

Forenomi
MelT hat gesagt.:
na dann bin ich ja beruhigt.

man, dass bei der bei zweiten schwangerschaft trotzdem noch so unsicher sein kann. :(

Mach dir nichts draus! Dies ist meine VIERTE und ich bin immer noch nicht "viel schlauer" als vorher.... Alles ist wieder einmal komplett anders... :-D (Wahrscheinlich bleibt deswegen alles so "spannend"...)


LG, Corinna
 
Oben