Wie sieht das Zahnfleisch aus, wenn Backenzähne durchbrechen

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo,
ich bin echt am Verzweifeln. Alexander schläft seit einiger Zeit total katastrophal, sabbert und beißt überall drauf rum. Ich hab es auf seine 3 Eckzähne geschoben, die er bekommt (sind aber schon durch inzwischen). Aber es wird einfach nicht besser. Jetzt hab ich gesehen, daß im unteren Kiefer die "Felge" teilweise total weiß aussieht, aber irgendwie nicht nach Zahn. Kann es sein, daß er jetzt schon Backenzähne bekommt? Wie sieht denn das Zahnfleisch dann aus? Ich wär froh, wenn das eine Erklärung für sein katastrophales Schlafen wäre. Ich bin nämlich mit meinem Latein (und meinen Nerven) am Ende.
Viele Grüße
Steffi
 
M

Mama

Hallo

klaro kann es das sein

leider sieht es auch unterscheidlich aus...es kommt drauf an wie die Zähne durchkommen ...bei meinem Sohn war das Zahnfleisch rot und wo der Zahn kam sah es weisslich aus ....da sah man somit den Zahn...

bei unserer Tochter dagegen sah man es erst dunkelrot (quasi war das Zahnfleisch so greizt)das man wenig Zahn sah ...erst als er draussen war---

Hinten sieht man oft bei den Kleinen Mäusen den Kieferknochen..bei meinem Sohn sieht man es auch echt..aber das ganz normal...

Klaro kann Dein Sohn Backenzähne bekommen warum nicht ...Zähne kommen wie uns wann sie wollen

Yvonne
 
Oben