Wie sehen Windpocken aus ?

Anna Lena

Familienmitglied
Hallo,

also ich frag mich wie den Windpocken aussehen ? Es ist so, unser Nachbarkind unter uns hatte vor 2 Wochen die WIPo und wir waren alle auf einem Kindergeburtstag gegenüber.
Die riefen mich jetzt am Freitag an und sagten mir; beide Kinder nun auch WiPo !
Also Anna Lena ist zwar z.Zt. etwas zickig und hat hinter den Ohren, am Hals und an den Wagen kleine rote Flecken, ich würde eher sagen Ausschlag in Form von Allergie !? Hab aber keine Ahnung !
Meine Nachbarin sagte mir WiPo wären kleine Pickel, rot Umrandet mit so einer Art Wasserblase drauf.
Also so sehen die bei ihr nicht aus, mal sehen wenns noch mehr werden geh ich halt am Montag mal zu KIA !
 

Anna Lena

Familienmitglied
Hallo,

Danke für die Info ! Also ich denke es sind die Wipos, es werden immer mehr und dam Hinterkopf sehen sie schon richtig wie auf den einzelnen Bildern aus.
Mich juckt es schon überall, hab meine Mutter gefragt und sie meinte ich hätte Wipos gehabt (Wasserpocken; ist das das gleiche ?)
Naja, toll das mein Mann jetzt in Skiurlaub ist und ich mich alleine rumschlage!
Werd am Montag mal zum Dok gehen ! Hoffe es wird nicht ganz so schlimm !
 
J

Janica

Huhu

die fangen meistens hinterm Ohr an, unter den Armen und breiten sich dann weiter aus ;)

Viel Glück das es schnell vorübergeht

LG
Nine
 
Oben