Wie sah der erste Haarschnitt aus?

W

würmchen

Ich möchte demnächst mit David das erste Mal zum Friseur gehen.
Viele Leute meinen ich solle ihm die Haare mit derMaschiene auf ein paar Millimeter schneiden lassen. Ich finde das einfach zu Radikal, da sein Haar bisher ja sehr langsam gewachsen ist und er gerade mal ein paar zieppel hat!!
Wie hab ihr das gemacht, einfach nur schnipp schnapp mit der Schere oder mit der Maschien Ratzekurz??
freue mich auf eure Antworten
Viele Grüsse
Conny
 
Hallo,
Jan hatte seeeeeeeeeeeehr wenige und seeeeeeeeeeeeeeehr dünne Haare. Meine Friseuse meinte dann mit der Maschine sei besser, da es dann besser und dicker nachwachsen würde. Und tatsächlich... jetzt sieht man auch mal dass Jan wirklich Haare hat :) Er bekommt sie seit dem immer mit der Maschine geschnitten, jetzt im Winter halt nicht so kurz, aber im Sommer sind sie schon raspelkurz dann.

LG Christina
 
Oben