Wie raus aus Familienbett

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Huhu, noch kann Julian ja bei uns bleiben da Nico ja auch noch bei uns im Zimmer pennt.
Wenn ich ihn aber an und an frage ob er mal wieder bei sich schlafen mag fängt er an zu weinen.

Wie habt ihr es geschafft die Kinder wieder ins eigene Bett zu bekommen?
Also nicht das ich jetzt direkt das alles versuchen mag, es gefällt mir so ganz gut.
Interessiert mich schonmal für später

LG Sandra
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wie raus aus Familienbett

irgendwann hört es von ganz alleine auf, was ich aber nicht verstehe, wenn es dir gefällt und nichts ausmacht, warum machst du dir dann Gedanken darum ?

lg
Bärbel
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wie raus aus Familienbett

als der Große in die Schule kam wurde es bei ihm deutlich weniger, und als der nicht mehr kam, war es für den Kleinen auch nicht mehr interessant.

lg
Bärbel
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie raus aus Familienbett

:winke:

Linus hat zum 2. Geburtstag ein großes Bett bekommen und war davon so begeistert, daß er nur noch darin schlafen wollte. Aber der ultimative Tipp ist das auch nicht :?

Liebe Grüße
Jenni
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie raus aus Familienbett

bärbel d. hat gesagt.:
irgendwann hört es von ganz alleine auf, was ich aber nicht verstehe, wenn es dir gefällt und nichts ausmacht, warum machst du dir dann Gedanken darum ?

lg
Bärbel

Huhu,
kam mir so in den Kopf als ein Bekannter scherzhaft meinte: Er kommt noch wenn er in die Schule geht.
Da kam mir halt die Frage auf wieman Kindern aus dem FB ausquatiert!

LG Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie raus aus Familienbett

irgendwann hört es von ganz alleine auf

Bei Ralph war das, als ich mit Timmi schwanger war - also mit 9 Jahren :nix:

Sandra, solange du nicht 100%ig davon überzeugt bist, dass du die beiden ausquartieren möchtest, also auch, dass es der richtige Zeitpunkt ist, werden dir alle Tipps der Welt nicht helfen.

Warte erst mal ab, bis du dir sicher bist, dann geht es sicher viel leichter.

Wir werden Tim noch länger nicht ausquartieren, ganz einfach, weil es uns allen so passt, wie es ist :)

Liebe Grüße
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wie raus aus Familienbett

Sonja hat gesagt.:
Wir werden Tim noch länger nicht ausquartieren, ganz einfach, weil es uns allen so passt, wie es ist :)

Liebe Grüße

so war´s bei uns auch, wir haben immer gesagt wenn einer die Nähe braucht, soll er sie haben.

lg
Bärbel
 
Oben